Western Guns & More

 

Oldstyle Fashion

© 2012-2019 by Western Guns & More - Oldstyle Fashion | info@westerngunsandmore.de

Wir über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Boss

Gabriele Jöst bekannt unter Hunting Lady. Seit über 20 Jahren im Waffenhandel tätig.

2012 nach einer privaten Veränderung gründete Sie Western Guns & More.

Das Geschäft konzentriert sich hauptsächlich auf Westernwaffen und deren Bekleidung.

Aber auch die Sport-Jagdwaffen kommen nicht zu kurz. Da Gabriele sich als

Jägerin und Sportschützin sich dort mehr als gut auskennt.

Seit 2006 ist Sie dem Westernschießen erfolgreich verfallen.

Ihre Erfolge sind  10x Landesmeisterin Baden-Württemberg,
7x Deutsche Meisterin und 6x Europameisterin.

Im Geschäft wird sie unterstützt von Michael Kienzle selber auch ein erfolgreicher Western/Sportschütze.

Er kümmert sich hauptsächlich um das Tuning von CAS-Waffen und um den Export/Import.

 

Seit diesem Jahr ist Marcus Hagelüke ein erfahrener Büchsenmacher aus Luxemburg, Partner in unserem Team geworden.

 

Ebenfalls steht uns Ralf Sturm, ein erfahrener Sportschütze und Büchsenmacher im Geschäft zur Seite.

Die persönliche Beratung steht bei uns ganz oben, so kann man auch Termine an unserem Stammsitz vereinbaren, wo wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen, sowohl beim Waffenkauf als auch bei der Westernbekleidung.

Durch unsere Wettkampftätigkeit trifft man uns bei vielen Wettkämpfen oder Westernlagern an,

wo es auch die Möglichkeit gibt, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Öffnungszeiten und Anschrift sind in der Rubrik „Kontakt“ zu entnehmen.