Western Guns & More

 

Oldstyle Fashion

© 2012-2015 by Western Guns & More - Oldstyle Fashion | info@westerngunsandmore.de

Wir über uns

 

                             

 

 

Ich, Gabriele Jöst, bin in der Western-Szene als “Hunting Lady” bekannt.

10 Jahre lang habe ich ein Waffengeschäft mit aufgebaut, jetzt, nach einer privaten Veränderung, habe ich

mich entschieden weiter in diesem Bereich tätig zubleiben, schon deshalb, weil es viele Nachfragen gab und gibt.

So wurde die Idee geboren ein kleines, aber feines Geschäft zu gründen um auf die Wünsche beim

Westernschießen und Bekleidung einzugehen …aber auch im restlichen Sportschützenbereich und der Jagd, da ich

auch Jagdscheininhaber bin.

Seit 2006 bin ich dem Westernschießen erfolgreich verfallen.

Meine Erfolge in 2014 sind Landesmeisterin, Deutsche Meisterin und Europameisterin.

 

Die persönliche Beratung steht bei uns ganz oben, so kann man auch Termine an unserem Stammsitz vereinbaren, wo wir auf die

individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen, sowohl beim Waffenkauf als auch bei der Westernbekleidung.

Durch unsere Wettkampftätigkeit trifft man uns bei vielen Wettkämpfen oder Westernlagern an, wo es auch die Möglichkeit gibt,

sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Das “ Western Guns & More” Team, Gabriele Jöst und Michael Kienzle, begrüßt Sie in unseren Onlineshop oder bei einem

persönlichen Gespräch in unserem Ladengeschäft.

 

Öffnungszeiten und Anschrift sind in der Rubrik „Kontakt“ zu entnehmen.